Vereinsmeisterschaft

Einmal jährlich ermitteln die Sportfreunde untereinander den stärksten in ihren Reihen. Gespielt wird neben dem Einzelturnier häufig zusätzlich noch eines im Doppel-Modus. Das Vereinsturnier ist damit eine feste Institution bei den Sportfreunden.

Stollenbrettlturnier

Um die Weihnachtszeit herum holen auch die Sportfreunde ihre Stollenbrettl hervor, um dem kleinen weissen Ball ordentlich einzuheizen. Da diese übergroßen Schläger nicht über den gewohnten Gummibelag verfügen, werden die Kräfteverhältnisse ordentlich durchgemischt. Für Noppenspieler ist es dagegen einfach nur ein größerer Schläger…

Familienturnier

Einmal die Rollen tauschen: Wenn unsere Kids ihre Augen verdrehen, weil sich Mama und Papa ungeschickt mit dem Schläger anstellen, dann sind wir mitten drin im Familienturnier! Wer hier tischtennisbegeisterte Eltern vorweisen kann, hat gute Siegeschancen!